Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Samstag, Dezember 19, 2009

China seltsam #176: rubber wear 2009

Die Gesundheitsmesse in Beijing könnte eine ganz dröge Veranstaltung sein, informativ aber mit dem Sex-Appeal der Apotheken-Umschau. Könnte, wäre da nicht die alljährlich stattfindende Sexbedarfsartikelausstellung - mit der dazugehörigen Modenschau. Da sieht man Hochzeitskleider und Qi Paos, Tops, Engelsflügel und andere mehr oder weniger sinnvolle Kleidungsstücke - komplett aus Kondomen gefertigt. Waren die "Kunstwerke" in den letzten Jahren noch eher ein Spaß, haben sich die "Designer" des Sponsors Guilin Latex Factory dieses Jahr so richtig ins Zeug gelegt:



Bilder (ohne Quellenangaben) von Bild.de


Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home