Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Mittwoch, Januar 13, 2010

Gute-Laune-Garant

Graham Norton + Sharleen Spiteri + Abba = gute Laune :) Siehe hier:



Und weils so schön ist noch eine meiner Lieblings-Schnulzen in einer wirklich guten Version obendrauf:

Labels:

4 Comments:

Anonymous Andi said...

Hmmm, irgendwie krieg' ich den Zusammenhang zwischen Graham Norton, Sharleen Spiteri und Abba (?) nicht ganz gebacken...

Die Schnulze "Xanadu" ist von ELO und wurde von Olivia Newton John gesungen, falls du das gemeint hattest?

7:16 nachm.

 
Blogger zehpunkt said...

Kannst Du nicht wissen, Xanadu verbinde ich immer aus irgendeinem Grund mit Abba (obwohl die nie was damit zu tun hatten wie Du sehr richtig festgestellt hast ;))Sobald ich den Song höre, hab ich auch gleich ganz viele Abba-Songs im Kopf... ist eigentlich auch egal, jedenfalls machts bei mir fast automatisch gute Laune :)

7:43 nachm.

 
Anonymous Andi said...

Ach so, alles klar! ;-) Ich muß gestehen, daß ich großer Abba-Fan bin...

12:14 vorm.

 
Anonymous Frank said...

Danke. Ob dieser Anregung hab ich mir direkt mal eine alte Texas-CD (seit Jahren nicht gehört...) ins Laufwerk geschoben.

9:06 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home