Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Dienstag, Oktober 13, 2009

Wieder da!

Gesund, munter und mit ein bisschen Jetlag wieder da :) Für ganz Neugierige hier die ersten Bilder:

Labels: ,

4 Comments:

Blogger Anneliese said...

Die Bilder sehen super aus.

10:21 nachm.

 
Blogger zehpunkt said...

Vielen Dank für die Blumen :) Ach übrigens, ist ja bald wieder Halloween - Lust auf einen schaurigen Abend bei uns mit Kürbis meucheln? Haben auch schon 2 davon erjagt, sicherheitshalber ;)

11:14 nachm.

 
Anonymous Andi said...

Immer so schöne Bilder, klasse! Ich habe ja einen neuen Kollegen bekommen der vorher in China gearbeitet hat, in Shanghai glaube ich.
Interessante Geschichten hat er manchmal schon zu erzählen... das einzige, was er bis jetzt vermißt ist das LECKERE Essen überall in China...
:-)

8:09 nachm.

 
Blogger zehpunkt said...

Das ist wirklich lecker - und extrem vielfältig! Auf einem Nachtmarkt kannst Du den ganzen Abend nichts anderes tun als Dich durchzufuttern und alles sieht so appetitlich und frisch aus... Hab aber schon gelesen, dass Du Deine ganz besondere Freude an dem neuen Kollegen hast ;)

12:14 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home