Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Dienstag, September 29, 2009

Fatsuit by Tom Arma

Yippieh, eben ist mein neu erstandenes Tom Arma Kostüm gekommen! Die Dinger sind unglaublich, kein Vergleich zu den dünnen, lieblosen Kostümen, die man hier bekommt. Im Gegenteil: Das Schneeman-Kostüm ist so dick gefüttert, dass es schon fast wie ein Fatsuit aussieht ;) Hier nur das Kostüm (Ella war leider nicht zum Anziehen zu bewegen und ja, der Hut gehört wie auch passende Booties, Kopfbedeckung, Handschuhe und ein Schal dazu):


Angezogen sieht das Teil dann so aus. Bald kommt auch noch ein Weihnachtsmann-Kostüm aus der gleichen Kollektion, das Bunny-Kostüm haben wir ja schon. So Schwesterchen denn will, können wir also bald mal Bilder für Weihnachts- und/oder Ostergrüße machen, solange Diego noch reinpasst ;)

Labels: ,