Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, September 10, 2009

Die Erfurter spinnen.

Seit ich wieder hier wohne stelle ich fest, dass die Leute in Erfurt zuweilen doch recht eigen sein können. Um nicht zu sagen spinnert. Was ich nicht mal auf Erfurt beschränken würde. Den heutigen Polizeibericht aus der TA lass ich einfach mal ohne weiteren Kommentar wirken:

Sondereinsatz am Hochzeitshaus
Bedingt durch den 09.09.09 fühlte sich gestern eine Vielzahl von Paaren veranlasst, an diesem besonderen Tag den Bund fürs Leben zu schließen. Insbesondere aus diesem Grund kam es im Bereich rund um das Erfurter Hochzeitshaus in der Großen Arche teilweise zu nicht unerheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen durch die An- bzw. Abreise der unterschiedlichsten Hochzeitsgesellschaften. Eine Fahrradstreife der Erfurter Verkehrspolizei erkannte das Problem und beantragte einen Sondereinsatz, welcher auch genehmigt wurde. Im Fazit konnte festgestellt werden, dass trotz der immensen Heiratswut keine Zwischenfälle vor und nach den Trauungen bekannt wurden.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home