Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Mittwoch, Juni 02, 2010

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen...

... wie häufig in den Medien seit gestern betont wird, wie kompetent und beliebt Frau von der Leyen sein soll? Wirkt fast schon so als wolle man durch unermüdliches Schönreden versuchen, ihr den Weg ins Schloss zu ebnen. Allein der heutige SPON-Artikel geht auf die Beliebtheit vom Röschen mit den 7 Zwergen ganze vier Mal in einem Artikel (!) ein. Wirft man aber mal einen Blick auf aktuelle Politiker-Rankings, steht Frau Präsidentin in spe aber überhaupt nicht ganz oben auf dem Treppchen. Im User-Ranking bei Focus, zum Beispiel (wo es um die Bewertung von Kompetenz, Durchsetzungsfähigkeit und Glaubwürdigkeit geht), landen u.a. zu Guttenberg, Horst Köhler, Hannelore Kraft, Gregor Gysi, Christian Wulff, Ilse Aigner, Kurt Beck, Karl Lauterbach, Wolfgang Schäuble, Norbert Lammert und Günther Oettinger vor der vermeintlichen Top-Kandidatin. Mutti Angie kriegt eben was sie will, auch Übermutti Uschi - wetten?

Labels:

1 Comments:

Anonymous Andi said...

Ist schon schade, was die Merkel wieder veranstaltet z.Zt.

Aber es ist völlig egal, wen man wählt, irgendwie ham die alle was an der Waffel - spätestens wenn sie in Amt und Würden sind, werden alle Wahlversprechen gebrochen.

Ich hab' sooo die Schnauze voll von dieses asozialen Politikern!

7:08 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home