Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, Juni 03, 2010

Byebye Bargeld

Da haben die Schweden so schöne Scheinchen...


... und wollen sie nicht mehr. Bargeld generell nicht, es lebe die Kartenzahlung. Schließlich entzieht sich jeder, der mit Bargeld kauft, der Transparenz der Kreditkartenabrechnung und hat demzufolge was zu verbergen. Hach, ich freu mich auf Schweden - und mein Bargeld geb ich ganz schnell aus, versprochen ;)

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous ebook leser said...

ich finde bargeld ist ein wesentlicher bestandteil unserer gesellschaft. einzukaufen ohne bargeld ist für mich einfach nicht vorstellbar. ich hoffe dazu wird es nicht kommen.

5:03 nachm.

 
Anonymous Andi said...

Ich bin auch kein großer Freund von Kredit- und Debitkarten.

Vielleicht kommt ja sogar die D-Mark irgendwann wieder?! ;-)

2:28 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home