Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Samstag, Juli 07, 2007

Häufchen geht's gut


Kurzfristig hab ich es doch geschafft und durfte das kleine graue Häufchen heute in der Auffangstation besuchen. In der Voliere mit anderen verletzten Turmfalken hat es ein kuscheliges Nest gefunden und wird von seinen tierischen Mitbewohnern liebevoll versorgt. Schön zu sehen, dass es ihm gut geht und ihm jetzt auch jeden Tag ein paar mehr Federn wachsen. Muss wohl an den leckeren Mäuschen liegen, die er täglich runterschlingt... Bald wird er sich nicht mehr mit Mäusen zufrieden geben und Herr Klein, der Vogelexperte, meinte, einer schnellen Auswilderung steht nichts im Wege :)

Übrigens: der Turmfalke ist Vogel des Jahres 2007.

Labels: , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home