Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Freitag, März 02, 2007

Freitagsmaler 29



Na dann mal los: welcher Film wird gesucht?

Labels:

6 Comments:

Blogger dingsda said...

Schande über euch, ihr habt "dreamgirls" nicht erkannt?

8:41 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Muss man den kennen?
lg Sebastian

7:59 nachm.

 
Blogger dingsda said...

Hmm, na ja, er war in einigen Kategorien bei den Academy Awards nominiert und - was ich besonders cool fand - eine der Schauspielerinnen hat einen Oscar für die beste weibliche Nebenrolle bekommen, nachdem sie vorher bei der US-Version von "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen war...
Allein DIE Geschichte war es doch jetzt wert, dass ich den Film "gemalt" hab, oder? ;)

8:27 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Naja, vielleicht bin ich da einfach nicht 'in' genug um solche Zusammenhänge zu erkennen. Auch laufen die Oscars jedes Jahr an mir vorbei weil die wirklich guten Filme meist eh kein Männchen abbekommen. Freue mich aber immer über knackige Freitagsrätsel.
lg Sebastian

10:57 vorm.

 
Blogger dingsda said...

na ja, ab und zu gibt es ja lichtblicke... "the departed", zum beispiel, selten so einen guten film gesehen! der war völlig zu recht nominiert und ist auch prämiert worden :)

übrigens: mit "in sein" hat das nicht so viel zu tun, glaub ich, eher mit zu viel fernsehkonsum ;)

12:11 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

*lach* ok, viel Fernsehkonsum habe ich sicher auch nicht. Selbst besitze ich keinen Fernseher und die paar Stunden, die ich vor der Glotze andere verbringe wiegen das zum Glück nicht auf.
lg Sebastian

6:03 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home