Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Montag, Februar 26, 2007

Geh doch sterben!

Also, ich krieg das einfach nicht aus meinem Kopf: einer meiner Nachhilfeschüler ist - für sich genommen - zwar ein kleiner aber auch charmanter Rotzbengel von 13 Jahren, bei dem ich mir eigentlich sicher bin, dass der in ein paar Jahren entdeckt, dass er schwul ist. Aber das ist nicht der Punkt. In der letzten Stunde hat er sich tierisch darüber aufgeregt, dass er und ein paar Kumpels einen Eintrag in die Schulakte bekommen. Weil sie ein Mädchen aus ihrer Klasse mobben und ihr Briefe schreiben, in denen steht: Geh sterben! Und das seltsame daran: er regt sich darüber auf, dass die Mutter in die Schule gekommen ist und er jetzt Ärger hat... Wie das wohl kommt..? Als dann noch Statements wie
"Wenn ich meinem Vater beim Zigaretten drehen helfe, bekomm ich mehr Taschengeld.",
"Der Tisch hier wär eigentlich ideal für mein Hexenbrett.",
"Ich weiß nicht, wo ich auf der nächsten Klassenfahrt meine Kippen verstecken soll." oder
"Ach übrigens, ich hab noch ein paar Pornos für dich." folgten hab ich mich echt gefragt, ob wir in dem Alter auch so waren...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home