Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Freitag, Februar 20, 2009

Eine Unregelmäßigkeit

Nur eben mal schnell noch eine Freundin zum Zug bringen und dann ab nach Hause. Dachten wir uns so. Aber wir kommen gar nicht rein in den Bahnhof: Vor der Tür stehen ratlose Leute, plötzlich tönt die Bahnhofsdurchsage mit passiv-aggressiver weiblicher Kommandantenstimme:

Unser Sicherheitssystem hat eine Unregelmäßigkeit festgestellt.
Bitte verlassen Sie SOFORT das Gebäude!

Was folgt ist ein langgezogener Signalton, der allein schon deshalb alles was Ohren hat aus dem Bahnhofsgebäude treibt, weil es dort so schön hallt.

Wahrscheinlich hat einfach mal wieder jemand einen Koffer stehen lassen... Aber muss man deswegen nachts um zehn die halbe Stadt wecken?

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home