Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, Februar 19, 2009

So faul...


... war heute leider nur Ella, obwohl ich einen freien Tag hatte. Statt alle Viere in der Sonne von mir zu strecken, rannte ich vorbei an einer überdimensionalen Pudelmütze vor Erfurts Bahnhof, von Ebene zwei in Stock eins Haus eins zu Eingangszone eins in Ebene zwei in Haus zwei, Stock eins. Und da hatte ich noch keinen Antrag für den Gründungszuschuss ausgefüllt. Dafür gabs hilfsbereite Mitarbeiter (klar, ich vermittel mich ja auch selber und bin prima für ihre Statistik) und einen Mann im Wartebereich von Eingangszone eins, der aus purer Langeweile Portraits von Menschen zeichnete, die einen Antrag ausfüllten. Weitere Ereignisse des Tages: Eine relativ unmotivierte Arbeitslosendemo auf dem Anger, einige seltsam verkleidete Frauen in viel zu großen Schuhen, Visitenkarten: plus vier, Prospekte: plus drei und ein überdimensionaler KingKong, der im Anger 1 neben einer Tempeltänzerin Kokoshäppchen verteilte.

Fazit: War lustig, aber nicht sehr entspannend. Und die Kamera kommt jetzt immer mit.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home