Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Samstag, Dezember 06, 2008

Immer noch Umzug


Maan, das dauert vielleicht, bis man alles so hat wie's dann eigentlich sein soll... Die Küche steht jetzt in etwa zur Hälfte, im Bad fehlt nur noch ein Schrank, aber dafür brauchen wir noch Tausend andere Kleinigkeiten... Hier mal ein paar aktuelle Bilder auf Wunsch von Fritz, lieben Gruß an dieser Stelle :)

In der IKEA-Hölle.

Ella mag Küchen-Oberschränke - vor allem, wenn sie sie über den schwierigen Leiter-Nordaufstieg erklimmen kann ;)

Ich glaube sie vermisst ihre Kletterbalken... vielleicht ist sie aber auch nur albern ;) Jedenfalls erklärt diese Szene die nächtlichen Quietschgeräusche, die uns regelmäßig wecken - wir bringen es aber (noch) nicht übers Herz, die Leiter zu ölen...

Den Inder um die Ecke getestet und für gut befunden :)

Schönes Wochenende euch!


Labels: ,