Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, November 27, 2008

Im neuen Zuhause




Die ersten Bilder aus der neuen Wohnung... Ella hilft fleißig und hat alles im Blick, vor allem die blöden Hunde, die jeden Morgen und Abend unter unserem Fenster vorbeiflanieren ;) Übrigens: Von wegen Schneesturm & Co, ein bisschen windig war's, das war aber auch alles...

Labels:

2 Comments:

Blogger pudo said...

Heho, ich hoffe ihr lebt euch schön ein und bekommt die Wohnung so gemütlich wie ihr es euch wünscht? Ladet doch noch ein paar Fotos hoch!

Liebe Grüße, Fritz

11:10 vorm.

 
Blogger zehpunkt said...

Es wird - langsam, aber sicher :) ich geb Bescheid, wenn die Wohnung gästetauglich ist ;) oder musst du demnächst mal hier übernachten?

10:26 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home