Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Dienstag, November 11, 2008

China seltsam #128: Supermarket Love

Dass es durchaus einige Paare auf der Welt gibt, die sich im Supermarkt kennengelernt haben, ist ja nun längst keine Seltenheit mehr. Die Chinesen haben das aber irgendwie falsch verstanden: Im Pearl River Delta ist heute der größte Single-Supermarkt eröffnet worden.

Der Supermarkt liegt landschaftlich sehr nett, man kann sicherlich auch drin einkaufen - aber eigentlich versteht er sich sogar ganz offiziell als Partnerbörse. Singles können sich mit Fotos und sämtlichen privaten Daten (inklusive vollständiger persönlicher Daten, Einkommen, Ausbildung, aktuelle Firma usw.) dort bewerben. Wird die Bewerbung akzeptiert, stehen die Daten für jedermann sichtbar ein Jahr lang im Supermarkt - Datenschutz, was ist das? Vervollständigt wird das Ganze durch besondere Veranstaltungen und Parties. Na dann mal viel Erfolg, Bachelors of Guangdong...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home