Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Dienstag, Februar 19, 2008

Ey Aldar!

Die Assis von nebenan zocken schon wieder wie jeden Nachmittag und Abend irgendein Shooter-Spiel und wie jeden Tag hallt mir neben diversen Grunzlauten und Schreien auch ein "Ey Aldar!" und ein "Halts Maul!" von der anderen Seite der Wand entgegen. Das erinnert mich an gestern Abend: ich wollte gerade im Supermarkt nachschauen, ob ein Film schon entwickelt ist (jawohl, es gibt noch Leute, die einen Film zum Fotografieren nutzen), als mir zwei 2-Meter-Schlakse in Baggy-Hosen mit Basecap entgegen kamen. Sie stürzten sich auch gleich auf den Filialleiter, der vorsichtigerweise in einem Abstand von einigen Metern vorbeischleichen wollte. Und schon ging es los: "Ey Aldar! Wart ma!". Der Filialleiter schaute irritiert und ich glaube er war kurz davor, die Beine in die Hand zu nehmen. Da standen die Jungs aber schon vor ihm, er schaute hoch, sie runter und ihm schallte wieder ein "Alder! Ey Aldar!" entgegen. Sie wollten sich zur Inventur anmelden und nach einem Job fragen...

Labels: