Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, September 27, 2007

Seltsame Lebenszeichen

...aus Goa...

... und Kerala...

Der Text zum ersten Bild: Zaehle nun den verdächtigen Buchstaben subtrahiere 4 und mit ihm hast du 2 neue Hinweise :-)

Aaaaalso, bisher haben wir 5AH37255. Plus S, O, T und O. Nur dass ich bei den letzten beiden Hinweisen nicht sagen kann in welcher Reihenfolge. Liebe Rätselschreiberin, was nun?


PS: Das Bild kippt B-)



Labels:

1 Comments:

Blogger mir said...

ahoi hey ho
mal wieder ein kleiner zwischenstand der ganz gut ausschaut :-) ... nur mit dem o nach den s ...*grübel*... überleg nochmal, .... aber falls da echt ein o rauskommt - bekommst du noch ein joker ;-)
und was den hex-code angeht - noch bist du ja nicht am ende ;-) ...

7:18 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home