Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Dienstag, September 18, 2007

China seltsam #81: Wiesnzeit

Am Samstag wird die Wiesn in München eröffnet - Zeit, auch in China das Oktoberfest zu zelebrieren. Ab morgen kann man z.B. im Renaissance Yangtze Shanghai Hotel in Shanghai das 10. beer festival besuchen, mit "fun, food and, not to forget, beer".

Im Renaissance feiert man das einzige offizielle Oktoberfest, das vom Shanghai Tourism Festival empfohlen wird. Inclusive Lederhosen, "stein glasses" und original Weihenstephan Bier. Nicht zu vergessen "The Muenchner Musikanten", deren Darbietung live vom Classic Music Channel übertragen wird.

Na dann: Ticket kaufen (jawohl, kostet Eintritt) und hoch die Tassen!


Wer hin will, hier die Anschrift:

Yangtze Shanghai Hotel
Address: 2099 Yan'an Xilu
Tel: 021-6275-0000 ext 2366

Labels: ,

2 Comments:

Blogger pudo said...

Die sin doch deppert, do. Wenn Du auch mal spontane Lust auf Wies'n entwickelst, komm vorbei. Obwohl die da grade irgendwas abfeuern, man hört den mist bis hier hin.

Lg, fr.

12:11 nachm.

 
Blogger dingsda said...

hmm, bis wann geht die...? ich überleg nur, weil ich diese oder nächste woche wieder nach nürnberg muss... ich sag mal bescheid... ;) bis dahin viele späße!

1:39 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home