Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Mittwoch, März 21, 2007

Liebe Telekom (5),

was ist denn da bei dir los? Deine Mitarbeiter rebellieren und dein Obermann schreibt offene Briefe, die auf Spon stehen? Bei dem Durcheinander wundert's mich nicht, dass gestern mal wieder das Netz ausgefallen ist... Das wird übrigens langsam eine echt fiese Marotte von dir, liebe Telekom. Ich bzw. mein MiBeWo bezahlt dich schließlich nicht dafür, dass wir dich ständig anrufen müssen um zu fragen, was denn jetzt wieder kaputt ist. Und vor allem nicht dafür, dass ständig was kaputt ist. Daran musst du echt noch arbeiten, so neben Kundenservice und so. Solltest vielleicht doch mal auf deine Mitarbeiter hören statt dir immer neue Geschäftsideen zu überlegen. Und funktionierende Produkte anbieten :)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home