Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Dienstag, März 13, 2007

Liebe Telekom (3),

du fragst dich wirklich, warum ich dir die Freundschaft und damit auch meinen Vertrag kündige? Hmm, vielleicht liegt es ja daran, dass ich gern möchte, dass mein Internet und mein Telefon funktionieren. Kann natürlich auch sein, dass ich guten Kundenservice schätze und keine Lust habe, mich von deinen Scherzbolden weiterhin für blöd verkaufen zu lassen. Vielleicht möchte ich auch nur nicht, dass meine Kundendaten in anderen Kundenkonten auftauchen oder dass du plötzlich Einzugsermächtigungen hast, obwohl ich das gar nicht will. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich finde, ein Vertrag pro WG reicht. Du kannst dir jetzt aussuchen, mit welcher Antwort du am glücklichsten bist. Tschüß :)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home