Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Freitag, November 03, 2006

Unwort des Tages

Mein Unwort des Tages lautet:

Massenstörungsliste.

Auf eben der bin ich heute gelandet. Nicht weil ich ich so ein Störfaktor bin. Oder weil ich Massen stören möchte. Eher weil es bei T-COM heute einen laut Angaben des technischen Support riesigen Ausfall betreffend DSL im ganzen Bundesgebiet gab und man das Problem (das letzte Nacht auftrat) bis heute Abend 20:00 nicht lösen konnte. Besonders spannend die Bandansage des technischen Supports: "Aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens an der Serviceannahme sind wir im Moment nicht in der Lage, ihren Anruf in der gewohnten Zeit entgegen zu nehmen. Sollten sie ihre Störung bereits gemeldet haben bitten wir sie, von Nachfragen hierzu Abstand zu nehmen und den Status der Störung unter der nachfolgenden Adresse im Internet zu erfragen [...]." Witzkekse.

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home