Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, November 02, 2006

Konsumenten in China

Das Thema hat zwar was mit China zu tun, ist aber nichts für die Rubrik "China seltsam"...
Es geht mal wieder auf Wahlen zu in den USA und entsprechend fühlt Mr. Bush sich berufen, sinnreiche Wortschwälle von sich zu geben. Zum Beispiel den hier:

In einem Radiointerview meinte er, China sollte "a society in which there's consumers" werden. "Because now they're a society of too many savers. [...] If we can encourage China to become a country of consumers, you can imagine what it would mean for US producers and manufacturers to have access to that market."

Öhm, hat er sich mal die Konsumtempel in Shanghai, Hong Kong und Beijing angesehen? Und mal gesehen, was da umgesetzt wird?
Und jetzt auf die Idee zu kommen, man könnte doch in den China-Markt einsteigen, ist auch ein bischen... spät ;)

(via)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home