Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Montag, November 09, 2009

Manche lernen's eben nich.

Liebe Deutsche Bahn,

warum kommst Du eigentlich nie auf die Idee, Deine Server-Kapazitäten auszubauen, bevor Du eine Sonder-Ticket-Aktion ankündigst? Stattdessen schaust Du lieber zu, wie Deine Seiten schon 7 Minuten vor Aktionsstart zusammenbrechen. Dabei machst Du das doch nicht zum ersten Mal. So langsam könntest Du das echt mal ändern, damit jeder eine faire Chance hat, an ein Ticket zu kommen.

Herzliche Grüße,
Zehpunkt

Update 19:17 Uhr: Immerhin ist jetzt die Hauptseite erreichbar. Aber warum schickt mich Deine Seite immer wieder in die normale Buchungsmaske und zeigt keinen Spezialpreis an?

Update 19:40 Uhr: Liebe Bahn, eigentlich hättest Du auch auf Deine Aktions-Seite schreiben können, dass das Ticket bei Zielen, die mit Privatbahnen angefahren werden (Usedom, zum Beispiel), nicht buchbar ist. Ich lass das jetzt lieber - ich flieg stattdessen nach Istanbul ;-P

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Andi said...

Oh ja, Istanbul! SEHR schöne Stadt! Um Längen besser als Usedom...

11:27 nachm.

 
Blogger zehpunkt said...

Anders, besser würde ich gar nicht mal sagen... :) Warst Du auch schonmal da?

12:15 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home