Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Montag, August 03, 2009

Carreras in Erfurt

Aus der Vorankündigung für das Konzert am 20. August auf den Domstufen:
"[...] Begleitet wird der Startenor von der mexikanischen Sopranistin Rebeca Olvera. Das Zusammenspiel von spanischer Weltklasse mit einem der ältesten und traditionsreichsten Klangkörper Europas verspricht ein einmaliges Konzert [...]"

Ich glaube den Carreras und seinen Klangkörper werden wir uns mal näher anschauen oder zumindest anhören. Wer wohnt zufällig gegenüber der Domstufen und würde uns zum "Schwarzsehen" reinlassen?

Labels:

2 Comments:

Anonymous Andi said...

alter Schwede! Diesen Klangkörper würde ich auch mal gerne näher betrachten! Die ist ja süß! :-)

9:11 nachm.

 
Blogger zehpunkt said...

Mal schauen ob der Klangkörper auch nen guten Klang produziert... ;)

12:41 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home