Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Freitag, März 27, 2009

Es hätt so schön sein können...


Eigentlich wollt ich ja am Mittwoch unser aller Olaf anschauen gehen. Stattdessen: 39 Fieber, fies-dauerhafte Hustattacken und weitere generell schlechte Voraussetzungen dafür, sich in eine TV-Aufzeichnung zu setzen. War auch besser, dass ich die Karte abgetreten hab: Die erste Reihe war laut Überlieferung einer Freundin vollständig mit Mikros besetzt, ich hätte also inbrünstig draufhusten und die Brainpool-Tontechniker zum Wahnsinn treiben können :) Aber die hätten mich nach allem Trara, das die vor der Aufzeichnung veranstaltet haben (Alle Kaugummis raus? Waren alle nochmal aufm Klo?) wohl vorher aussortiert, in eine weit entfernte Ecke gesetzt und mir ne Socke in den Mund gestopft. Oder so ähnlich :)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home