Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Sonntag, November 04, 2007

Herbsthochzeit

Gestern mal wieder im Hochzeits-Einsatz. 15 Stunden lang! Wir hatten echt Spaß mit den beiden - sie mit uns offensichtlich auch :) Zum Schluss hat es vier Anläufe gebraucht, bis sie uns endlich haben gehen lassen...

Geheiratet haben Nicole und Erik auf der Elgersburg (Thüringen), gefeiert wurde im urigen Hotel an der Talsperre Heyda. Übrigens: der Hochzeitssaal und der Rittersaal auf der Elgersburg sind wunderschön, aber der Service vom Restaurant ist miserabel. Abgemacht war ein Sektempfang im lichtdurchfluteten Atrium des Restaurants. Aufgebaut wurden die Tische aber auf dem engen, dunklen Gang vorm Trauzimmer. Obwohl die Hochzeitsplanerin am Abend zuvor nochmal alles gegengecheckt hatte...


P.S.: in Heyda ist jetzt auch Herbst :)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home