Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Dienstag, Oktober 30, 2007

Schlabohrkaninchen

Während C2 aus Mangel an Kürbissen von Halloween-Melonen phantasiert, beschäftige ich mich im Auftrag Anderer lieber mit Vortflanzung, Satinrammlern, Schlabohrkaninchen und anderen Entgleisungen. Ganz wichtig scheint auch zu sein, ob das Weibchen komische Geräusche macht und das Fell am Bauch ganz weg geht. Wusste gar nicht, dass Recherchen über Kaninchen so lustig werden können ;)

Labels:

2 Comments:

Blogger mir said...

thema halloween-gemüse - ich hab gerade gelesen das der kürbis, also der vom Jack O (lantern) ursprünglich mal ne rübe war und die amis aber viele kürbisse hatten die als laterne sogar noch besser waren
http://www.jackolantern.de/ - also bei kürbismangel gibts nächstes mal nen rübchen *gg*

11:23 vorm.

 
Blogger dingsda said...

wir haben doch noch nen bund da, oder? ;) wird ne ganz schöne fitzelarbeit, da was reinzuschnitzen... hmm, ob wir die schnitzmöhren auf ne lichterkette stecken könnten...? *überleg*

11:37 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home