Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Sonntag, September 02, 2007

Ach ja: Zimmer frei!

Schon wieder. Aber diesmal das andere. Also: wieder etwa 10 m² (Schräge schon abgezogen), Ostseite (also eher vormittags direkte Sonneneinstrahlung), Dachgeschoss. Schon mit Lampe, Schlafcouch und Schrank. Haus aus der Jahrhundertwende, zentral gelegen im Zentrum und wir sind allein auf der Etage. Küche und Bad (mit Dusche) vollständig eingerichtet, großes helles Wohnzimmer, Waschmaschine (zumindest noch bis November). Dazu großer Fernseher mit Macken, Musikanlage (auch bis November), DSL & Flat (Netz und Telefon). Wenn nicht grad der etwas gestörte Hund eines Nachbarhauses kläfft: sehr ruhig weil zur Hofseite raus. Inclusive zwei netten Mitbewohnern für 141€ + NK zu haben :)

Und hier ein paar Bilder dazu:


Wer einziehen will sagt mir Bescheid :)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home