Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Montag, September 11, 2006

Zimmer frei!



Oder auch: Zimmer mit Aussicht sucht Mieter mit Herz ;)

Mal wieder auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner... interessant was für unterschiedliche Leute man dabei kennenlernt... ;) Der mehr oder weniger zielstrebige, ruhige Nerd, die verschüchterte Erstsemestlerin, der Hauptstädter, den allein der Gedanke an ein Studium in einer Kleinstadt zum Gähnen bringt...

Das Zimmer ist übrigens noch zu haben: 10 m², Südwestseite, Dachgeschoss, Haus aus der Jahrhundertwende, zentral gelegen (Ilmenau Zentrum), Küche und Bad vollständig eingerichtet, großes helles Wohnzimmer, Waschmaschine, großer Fernseher mit Macken und Musikanlage, DSL + Flat, Blick auf Kickelhahn, Blumengeschäft, Hanfgeschäft und Behandlungsstuhl vom Zahnarzt gegenüber sowie zwei nette Mitbewohner :) Für 141€ + NK.