Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, August 02, 2007

Optiker vs. ebay-Brille

Chinesische Produkte stehen ja momentan voll in der Kritik. Umso kritischer war ich, als ich einen Anbieter bei ebay entdeckt hatte, der komplett verglaste Brillen zum Spottpreis aus China vertreibt. Ich hab mal eine Brille geordert und nach ein paar Mails und mehrfacher Bestätigung der Daten aus dem Brillenpass kam sie auch.
Zu meiner Überraschung sieht sie nicht nur gut aus, sie scheint auch gut verarbeitet zu sein. Die Gläser haben die richtige Stärke, sind gut eingeschliffen und die Entspiegelung usw. stimmt auch. Das Ganze kam inclusive Etui und anderem Schnickschnack, sogar relativ schnell.


Wenn man weiß was man will könnte das eine echte Alternative zum vergleichsweise sehr teuren Optiker um die Ecke werden... oder?

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home