Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Mittwoch, Juni 06, 2007

ISWI: my baby wants to eat your pussy


Das ist der Name einer der Bands, die gestern das Open Air gerockt haben und genau so wie der Name klingt ist auch die Band: schräg. Übrigens: wer Murakami's "Kafka am Strand" gelesen hat weiß jetzt, wie ich mir immer "Jack Daniels" vorgestellt habe... Den Participants hat's gefallen, den restlichen Teilnehmern auch. Es wurde getanzt, gesprungen, gefeiert, gesungen und ganz viel mehr.



Was die Teilnehmer der ISWI sonst noch treiben, kann man übrigens auf dem ISWI Blog quasi live nachlesen. Und weil das noch viel zu Wenige wissen, trage ich diese Nachricht jetzt mal in die Welt :)

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home