Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Samstag, Mai 27, 2006

Wann wirds mal wieder richtig Sommer...


Zugegeben, eigentlich haben wir ja noch nicht so richtig Sommer, aber wenn ich aufs Thermometer schaue, bekomme ich das große Frösteln... und der Regen geht mir mit mittlerweile auch ganz schön auf den Geist. Man hat schon gar nicht mehr das Gefühl, dass da was vom Himmel fällt, überall gluckert und plätschert und rinnt und tropft es. Nein, das macht keinen Spaß mehr, da kann der Flieder draußen noch so duften...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ick sags dir. Der olle Mai ist ein getarnter April. Ich hab das sowas von durchschaut. The Mai formally known as April... und morgen geh ich raus und tret ihm in den Hintern!

11:59 PM

 
Blogger Oles wirre Welt said...

Ich mag Quietscheentenbilder. :)

2:33 PM

 
Blogger zehpunkt said...

au ja, ich komm mit, martha! ;)

ole, wer nicht...? ;)

3:23 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home