Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Sonntag, Mai 21, 2006

gar nicht angestaubt...


Gar nicht angestaubt war die "Lange Nacht der Museen" Freitag Abend in Erfurt. Aus mehreren Gründen:

Zum Einen gab es sehr unterschiedliche und interessante Ausstellungen zum Ansehen und Mitmachen wie zum Beispiel die Ausstellung "Ist der Ball rund?" mit Improtheater und Kickerturnier oder die sehr niedliche Ausstellung "Von Katzen und Menschen", die auch MiezMiez sehr erfreut hat...

Zum Anderen goß es zeitweise in Strömen oder der Wind zerstörte die kunstvoll in stundenlanger Kleinarbeit gefertigten Frisuren diverser Damen, die ihrerseits schon etwas angestaubt wirkten... ;)

Was bleibt da? Sich mit einem Eis einen spätabendlichen Spaziergang über den Domplatz gönnen um dann im Dubliner zu versacken... War schön, gerne wieder :)

2 Comments:

Blogger wiefrueher said...

Weichline, ein einziger TopHat läßt Dich schon versacken? ;)

9:56 PM

 
Blogger zehpunkt said...

ich hatte nen dicken Kopf am nächsten Tag... ;)

4:50 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home