Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Donnerstag, April 27, 2006

Liebster Schatz,

ich stelle mir gerade vor, wie du nur mit High Heels und Pullover bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, den ich je kennenlernte, war so überraschend wie du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Mangosaft aus deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne deine Schultern, Haare und Lippen küssen, besonders wenn du vorher Curry gegessen hast. Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Kamera und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für dich tun - sogar als Katze am Halsband hinter dir durch die Stadt laufen. Happy Birthday.

;)


(der Autor ist ein Programm zum Generieren von Liebesbriefen, der Inhalt durchaus zutreffend)

1 Comments:

Blogger wiefrueher said...

...als Katze hinter mir am Halsband herlaufen *feix*


Danke! :)

12:31 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home