Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Sonntag, April 13, 2008

Texterkauderwelsch 2

Entschuldigt, dass ich hier ein paar Tage nichts habe verlauten lassen, aber angesichts von Coccusmilch und Stromsparmodusen, körpernahen Muskeln und Pennenhilfe, ausvallenden Lohnerhöhungen und Actionsspielen auf Rechenmaschinen hatte ich bisher einfach keinen Antrieb, mich auch noch nach der Arbeit sprachlich zu betätigen... ;) Zugegeben, diese Kreationen fördern einen zusätzlichen Aspekt an Phantasie - aber dass ich nebst den berühmten Philosofen Phytagoras und Kyrene dabei nicht wahnsinnig werde, grenzt schon an einen kleinem Wunder.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger mir said...

Hmm Modusen ... *grübel* ...erinnert mich irgendwie an Schlangen als Haare und Griechenland ... aber was bitten haben die mit Strom zu tun ??? Ach nee.. die schreiben sich mit "e" *ggg* ... Und Pennenhilfe - lassen sich damit vielleicht Nudeln besser kochen ;-)

11:39 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home