Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Freitag, März 14, 2008

Krank sein ist doof.

Mit Wärmflasche irgendwo rumzuliegen ist lange nicht so entspannend und toll wie es klingt. Kein Buch, das ich nicht schon gelesen hätte, kein Fernseher und die Zeitschrift, die ich mir am Dienstag gekauft hab, kann ich auch schon fast auswendig... Und sich einfach mit Elan ins Internet zu stürzen geht auch nicht, weil sich nach wenigen Minuten der Schmerz wieder meldet... Nicht mal die Katze hat Mitleid und legt sich wärmenderweise zu mir. Krank sein ist doof.

Labels:

1 Comments:

Blogger mir said...

hey, klingt ja nicht so toll.
ich wünsch dir jedenfalls gute besserung und schimpfe mit der katz, die könnt ja wenigstens mal ein bisschen lieb sein ;-)
*wink* dat MIR

10:56 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home