Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Sonntag, August 12, 2007

Happily ever after


Gestern einen Auftrag als Hochzeitsfotografen gehabt. Für uns lief es gut, aber die Braut tat mir leid. Sie war sehr aufgeregt und so von der Corsage eingeschnürt, dass sie beim Baumstamm zersägen und dem Essen hinterher immer weißer wurde und das Shooting im Anschluss absagte. Was wahrscheinlich auch wetterbedingt ins Wasser gefallen wäre, im wahrsten Sinne des Wortes. Als dann am Abend der Himmel aufriss, die Wolken dunkelorange glühten und die von Wolken umwaberte Burg dekorativ in Szene setzten konnten wir auch nichts machen - das Brautpaar war im Hotelzimmer und zog sich gerade um.

Schade, wären bestimmt (noch mehr ;) gute Bilder geworden. Für alle Heiratswilligen in der Gegend um Bad Blankenburg (Thüringer Wald): Burg Greifenstein mit der Falknerei ist eine schöne Location, das Trauzimmer fasst bis zu 20 Leute und ist sehr romantisch und auch der Burgherr und die Standesbeamtin sind sehr nett.

Labels: , , , , , , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home