Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Freitag, April 06, 2007

Freitagsmaler 34

Na dann mal viel Spaß beim Raten... Welchen Film suche ich heute? Kleiner Tipp: er ist ziemlich unbekannt und hat was mit Ostern zu tun... na ja, im weitesten Sinne... ;)

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gratuliere, das war eine harte Nuss aber ist das auch ganz logisch gewesen? Ra(-d) Pan und dann Uni, UoI oder wenn man das 'of' wie bei vielen Abkürzungen wegläßt nur UI. Zusammen ergibt das Rapanui, richtig geschrieben und mit Filmtitel dann eben Rapa Nui – Rebellion im Paradies.

Cheers Sebastian

PS: Weiter so!

10:29 vorm.

 
Blogger dingsda said...

Also für mich ist das sehr logisch... ;)
Die Alternative wäre gewesen: einen Papa malen, das P durch ein R ersetzen, dann einen Nachthimmel malen, in dem die Sterne auf französisch kommunizieren, damit man versteht, dass der französische Begriff für Nacht gesucht wird und dann das T wegstreichen... finde ich komplizierter... statt der Uni hätte ich natürlich auch ein User Interface zeichnen können *g*

Aber gratuliere, ich hätte nicht gedacht dass da jemand drauf kommt!

10:57 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Naja die UnI hab ich im Endeffekt gar nicht gebraucht. Knackpunkt war Pan, weil ich den ganzen Freitag lang erstmal auf Satyr war und mir da keinen Reim machen konnte. Nach Rapan wars dann einfach auf Rapa Nui zu kommen und dass das die Osterinseln sind wusste ich dann. Den Filmtitel muss ich jedoch gestehen, hab ich googeln müüssen wobei (!) ich den Film sogar schon gesehen hab. Vor Jahren ...

Cheers Sebastian

12:05 nachm.

 
Blogger dingsda said...

Darum bin ich zum Glück herum gekommen, ich hab da sicherlich nicht viel verpasst, der imdb-Beschreibung nach zu urteilen ;)

2:15 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home