Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Samstag, September 16, 2006

DMAX

Interessant was unser Kabelbetreiber so einspeist... Seit neuestem gibts hier einen Sender namens DMAX mit ner Menge guter Dokus und Real Life-Formaten. Hab erst jetzt bemerkt, dass das eigentlich ein Sender für Männer sein soll ;)

Ich wusste ja schon immer, dass ich ein bischen anders bin... ;)

3 Comments:

Blogger wiefrueher said...

Dokumentationen für Männer, aha... *nudgenudge* ;)

7:26 PM

 
Blogger zehpunkt said...

Nicht ÜBER, also sowas... ;)
und ich als neu definierter Mann finde, sie sind auch durchaus für Frauen sehenswert ;)

11:57 AM

 
Anonymous Anonym said...

Lustig das mir ein männer sender mehr spaß macht als die sender für frauen/alle ... Nun mussen sie auch nur das mit original sprache ch-A und Deutsch ch-B regeln dan wird es nr1 bei mir

2:59 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home