Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Mittwoch, Juli 26, 2006

In der Brutstätte der Evolution

Heute meinen Hang zur Schizophrenität entdeckt und eben teilt mir Fritz mit, dass Küche und Korridor zum Brutplatz der Evolution mutiert sind. Ich glaube, meine Mitbewohner verstehen jetzt, warum man vor allem im Sommer die (von ihnen) zwecks Mülltrennung angelegte Müllsammelstelle in der Küche mehrmals in der Woche leeren sollte... und ich hab jetzt permanent das Gefühl, irgendwas krabbelt an meinem Bein hoch...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Bei Euch mutieren Küchengeräte? Liebe Güte!

8:09 PM

 
Blogger zehpunkt said...

Yap. Explosionsartig. Sie krauchen schon über den Teppich im Flur.

8:26 PM

 
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

11:32 PM

 
Anonymous Anonym said...

I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»

3:09 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home