Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Montag, Juli 24, 2006

power to the people

Ich recherchiere gerade Slogans zum Thema Power, da stoß ich doch auf das hier:

"Ist der Darm fit - wächst die Power aus dir selbst." (Slogan für das Darmzentrum Exter)

Ist bestimmt voll eklig, in Verbindung mit Darm will ich mir eigentlich nichts vorstellen, was irgendwo rauswächst...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also da kann noch einiges rauswachsen. Habe mal im Fernsehen gesehn, das da einem Typen ein Blutegel aus dem Darm gewachsen ist. Oder hatte er sich da irgendwo festgesuagt? Ich weiß es nicht mehr aber auf jeden Fall war es ganz schön ekelig.

7:32 PM

 
Blogger zehpunkt said...

genau an sowas hab ich dabei gedacht... wah, mich schüttelts...

8:25 PM

 
Anonymous Anonym said...

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

11:27 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home