Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Freitag, Juni 09, 2006

König Fußball


Eigentlich kann ich das Wort WM nicht mehr hören. Aber zum Eröffnungsspiel kann man ja mal gehen, vor allem wenn es an der Uni auf Großleinwand vor der Mensa gezeigt wird. Inclusive Bratwurst und Bier ist es ja auch ganz erträglich, selbst wenn der 30.000€-Beamer im frühabendlichen Licht nicht ganz seine Leistung zeigt und man sich in die guten alten Radio-Tage zurückversetzt fühlt... das Gute an solchen Veranstaltungen sind die sehr unterhaltsamen Menschen (siehe Bild), das Schlechte daran, wenn sie sich genau vor dich setzen (dann aber wenigstens in den Senf, der noch auf deiner Bratwurst-Unterlage klebt ;).

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oleeee 4:2 Oleeeeeeee ;)

10:51 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home