Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Samstag, Oktober 13, 2007

Cat Fight

Im Moment haben wir Besuch von Lisa, der Teddykatze aus Erfurt. Nach relativ kurzer Zeit stand fest: Lisa und Ella können sich nicht leiden. Man könnte auch sagen, es war Asympathie auf den ersten Mau. Was wohl daran liegt, dass sich die beiden schon einmal begegnet sind, in Lisas Revier. Die kleine Ella fackelte nicht lange, inspizierte alles, fraß ihr alles weg und scharrte zu allem Überfluss auch noch in Lisas Kästchen.

Jedenfalls sollte man nicht glauben, welche Geräusche seit Lisas Ankunft aus unserer kleinen Flegelkatze rauskommen. Und sie schafft es tatsächlich, Lisa damit einzuschüchtern... Die Arme weiß gar nicht wie ihr geschieht, wo sie sich verstecken soll und traut sich nicht mal aufs Katzenklo. Bin ja mal gespannt wie sie sich diese Nacht benehmen...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home