Angeschautes, Anschauliches und Anderes von C.

Mittwoch, Mai 30, 2007

I'm a happy drinker

Heute hat mir doch tatsächlich mein Sechstklässler erzählt, dass sein Papa es ganz prima findet, wenn er Bier trinkt und hinterher rülpst. Ich kann diese Begeisterung nicht so ganz teilen... Auch nicht die Passion meiner Zehntklässler für Komasaufen, Langeweilesaufen und Unterhaltungssaufen.
Ich komm jetzt nicht mit der Moralkeule, keine Angst, aber ich finde es schon bedenklich, wenn "meine" Kids sagen: Klar sauf ich, gehört doch dazu. Da macht man dann auch immer so lustigen Scheiß. Die letzte Klassenfahrt hab ich durchgesoffen, die Lehrer ham sich gar nicht bei uns reingetraut. Ich trink schon so fast jeden Tag ein Bierchen. Oder Wodka. Aber nö, also als Alkoholiker würd ich mich nich bezeichnen!

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home